Theorieprüfung locker angehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du, das du aufgeregt bist und Angst davor hast nicht zu bestehen ist völlig normal. Du hast dafür gelernt und gehst nicht unvorbereitet in die Prüfung. 

Glaub an dich selber, versuch es langsam anzugehen, lies die fragen gut durch. Schau dir die Videos gründlich an, versuch nichts zu überstürzen und gib dein bestes. Mehr kannst du auch nicht machen. Und ganz ehrlich du hast immer noch die Chance, solle es nicht klappen, es nochmal zu machen. 

Ich drück dir die Daumen. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
22.05.2016, 21:43

okay , danke dir

0

Och hatte heute meine Thorie Prüfung war genau wie bei dir hatte richtig schiss und und und und am ende waren es 0 Fehlerpunkte ganz gelassen hingehen und dann entspannt die aufgabeb loesen

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du gut gelernt hast brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber machen. 

Am besten gehst du deine Prüfung nachdem du fertig bist ein 2. mal durch. Falls es schwere Fragen gibt bei denen du dir doch etwas unsicher bist, dann änder nichts an deiner Antwort vom 1. Durchgang.

Und selbst wenn du es nicht schaffst. Kopf hoch! Beim 5. mal klappt es sicher. :-D

Siehe:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
22.05.2016, 21:44

Okay. ja irgendwann klappt es nur ich will es auch das erste mal schaffen das meine eltern auch nicht enttäuscht sind :D

0

Was möchtest Du wissen?