Theorieprüfung in 2 Stunden tipps??

3 Antworten

Vor allem: Lass dir Zeit. Bei meiner Prüfung sah ich einige, die nach 15-20min schon gingen. Alle durchgefallen.

Markiere dir lieber Fragen, bei denen du dir nicht sicher bist und mach erst mal mit anderen Fragen weiter. Dann schau dir diese Fragen nochmal am Schluß an. Manchmal ergeben sich die Lösungen, wenn du zwischenzeitlich andere Fragen hattest.

Brauchst auch keine Sorge haben, dass du Fragen vergisst. Das System (du arbeitest an einem Tablet) sagt dir dann vor der Abgabe bescheid.

Viel Erfolg.

Lernen und nochmals lernen. Außerdem mach dir mal nicht so viel Stress. Du hast bei der Prüfung wirklich viel Zeit, um alles nochmal durchzugehen.

Ruhig bleiben!
Am besten ist wenn du jetzt die 2 Stunden dich ablenkst ( z.B Fernsehen gucken )
Wenn du dich jetzt die ganze Zeit damit beschäftigst, hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit ein Black Out zu bekommen. Alles gute ☘️