Theorieprüfung gleiche fragen?

3 Antworten

Im Prinzip ja, aber auch die Farben der Autos sind oft anders. Laut ADAC etwa 1200 Fragen für B + die für andere Klassen dazu.

Mit Gruß

Bley 1914

Als ich meine Theorieprüfung hatte, kamen so weit ich mich erinnern kam die gleichen Fragen wie in den Fragebögen vor. Nur manchmal gibt es auch wie bei Fragebögen wenige Ausnahmen, wo Kleinigkeiten geändert sind. Alsi wenn man die Fragebögen kann, kann man auch die Theorieprüfung einfach schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Fragen und Antworten sind immer der gleiche Wortlaut.

Allerdings wird die Reihenfolge der Antworten vertauscht.. was bei dir an 1. stand, steht in der Prüfung vielleicht an 2. oder 3.

Lediglich bei den Bilderfragen gibt es zum Teil Änderungen.. die Fotos werden ausgetauscht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule