Theorieprüfung?

3 Antworten

Ich hab damals viele Prüfungsimulationen gemacht, habe auch fast alle bestanden und bin trotzdem mit 18 Fehlerpunkten durchgefallen… in der Simulation kommen einfach viele Fragen nicht dran oder oft dieselben, also zumindest bei mir in der App und ja das war dann das Problem…

für die 2. Prüfung hab ich dann alle Fragen einfach der Reihe nach einmal nochmal durch, also nicht mehr die Simulation gemacht und dann hatte ich 0 Fehlerpunkte, das sollte in einer Woche auch machbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja denk schon

Das wäre schon zu schaffen. Die Frage ist: wie lernst Du? Du hast zwei Vorfahrtsfehler: analysierst Du, was Du falsch gemacht hast? Gehst Du die Regeln noch mal durch?

Ebenso zu den anderen Themen: ist Dir klar, was Du falsch beantwortet hast? Suchst Du Dir die entsprechenden Vorschriften noch mal raus?

Ich habe das Gefühl, die meisten, die solche Fragen hier stellen, gehen nur immer wieder und wieder die Fragen durch und hoffen, irgendwann alles auswendig zu wissen. Kann man machen, ist aber zeitaufwändig und unsicher im Ergebnis.