Theorie Prüfung wiederholen kosten?

2 Antworten

Du kannst das alles selbst Regeln, deinen Fahrlehrer brauchst du dafür glaube nicht zwingend. Allerdings will der dir nochmal die Gebühr abzocken, daher geh selbst hin und bezahl nur die TÜV-Kosten.

Hatte damals das gleiche Problem: hab meinem Fahrlehrer gesagt ich mach das selbst und fahr alleine hin und plötzlich betrug die Fahrschulgebühr zur theoretischen Prüfung nur noch einen Bruchteil des eigentlichen Preises ;)

Du bezahlst deiner Fahrschule jede Menge - daher drafst du sie auch gerne mit solchen Fragen nerven.