Theorie Prüfung Führerschein Fragen?

1 Antwort

Deine App kennt alle Fragen (dürften rund 1.100-1.200 sein), die auch in der Prüfung vorkommen können. Wenn du also in der App alle Fragen gemacht hast, müsstest du auch jede in der Prüfung richtig beantworten können - vorausgesetzt, dein Kopf spielt mit und du hast gut genug gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr
ichbins388
Fragesteller

Also bleiben die Fragen auch 1:1 gleich und die Antwortmöglichkeiten oder Fragestellungen werden nicht teilweise ein bisschen umgeändert ?

TechnikSpezi  26.12.2023, 15:49
@ichbins388

Es gibt durchaus Fragen, die es in mehreren Variationen gibt, z.B. unterschiedlichen Autofarben etc. Das gleiche passiert aber ebenfalls in deiner App. Deshalb wie gesagt: In der Prüfung dürfte dich keine frage überraschen oder neu für dich sein.