theorie prüfüung wann/bereit?

3 Antworten

Ich denke es ist besser, wenn du noch intensiv lernst und erst Geld für die Theorieprüfung ausgibst, wenn du bei deinen Prüfungssimulationen konstant im Bereich "bestanden" bist. Lieber mehr Zeit investieren als Geld, das kannst du lieber für die Fahrstunden einsetzen.

Solltest du trotzdem vorher dein Glück versuchen, dann immer nebenher einen Lottoschein ausfüllen und abgeben :-)

Ich war zwei mal bei der Theorie Prüfung. Beim ersten mal habe ich immer gelernt und bei den Übungs Test zwischen 4 und 11 Fehlerpunkten gehabt und bin durchgefallen. Beim zweiten mal habe ich selten gelernt und hatte bei den Übungs Test zwischen 15-26 Fehlerpunkten und habe bestanden..
Zwischen dem ersten und dem zweiten mal lagen ein paar Monate Zeit aus privaten Gründen.

LuemmelPx  05.02.2018, 02:08

Beim ersten mal mit 16 Fehlerpunkten durchgefallen. Beim zweiten mal mit 2 bestanden ^^

Kontrolliert dein Fahrleher die App?

Bei meinem.sohn der Fahrlehrer schaute regelmäßig und wartete was sich was sich tat und wenn die schüler sich gut anstellten meldete er sie an.

Bei deinen Fehlerpunkten würd ich es definitiv nicht machen

denis0394
Fragesteller

Ich hatte noch keine fahrstunden weil ich wollte erst den theorie prüfung bestehen dann mich aufs fahren und praktische konzentrieren.