Viele meiner Lieblingsserienwurden schon aufgelistet. Ich füge allerdings noch eine Hinzu, mit der ich Heute fertig geworden bin.

Spuk in Hill House

...zur Antwort

Hi, dass habe ich mich auch lange gefragt. Allerdings ist mir dann eingefallen (wurde auch meine ich irgendwann erwähnt), dass Vampire nur vom Eigentümer herein gebeten werden müssen, solange das Haus einem Menschen gehört.
Da die beiden allerdings Vampire sind und somit Vampiren das Haus gehört, können andere Vampire einfach rein.

Hoffe ich irre mich nicht 😬😇

...zur Antwort

Das funktioniert leider nur ab dem Iphone 6s. Alle vorgänger sind leider nicht kompatibel.

...zur Antwort

Wie schon die zwei anderen geschrieben haben, ist das Spiel ab 12 Jahren freigegeben. Natürlich dürfen die Eltern trotzdem entscheiden ob das Kind dieses Spiel auch schon mit 12 Spielen darf.
Ich persönlich hätte es nicht ab 12 freigegeben, da man ja dennoch Leute töten muss, aber durch den „Stil“ wie die Welt und die „Menschen“ dargestellt sind finde ich es ok die Alters beschränkung auf unter 18 zu legen.
12 finde ich zu früh, aber ab 14 finde ich es vollkommen inordnung!

...zur Antwort

Keine Ahnung was du dir von einem Baby erhoffst, aber mit 14 solltest du definitiv kein Kind bekommen und schon gar nicht gegen den Willen deines Freundes. Ihr seit auch erst zwei Wochen zusammen. Was willst du einem Kind denn bieten?
Wenn du eins willst, weil die süß aussehen etc. dann frag in deiner Schule oder irgendwo nach, ob du eine von diesen Baby Puppen haben kannst. Diese Puppen simulieren das Verhalten von Babys. Dann siehst du, dass du lieber doch keins willst.
Vielleicht sollten deine Eltern dir auch mal einen Termin bei einem Psychiater machen.

...zur Antwort

Ich war zwei mal bei der Theorie Prüfung. Beim ersten mal habe ich immer gelernt und bei den Übungs Test zwischen 4 und 11 Fehlerpunkten gehabt und bin durchgefallen. Beim zweiten mal habe ich selten gelernt und hatte bei den Übungs Test zwischen 15-26 Fehlerpunkten und habe bestanden..
Zwischen dem ersten und dem zweiten mal lagen ein paar Monate Zeit aus privaten Gründen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.