Theoretische Frage: ist es möglich, dass YouTube eines Tages nicht mehr existiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

YouTube wird aussterben 85%
YouTube wird IMMER geben 15%
..... 0%

9 Antworten

YouTube wird aussterben

Es wird auf jeden Fall noch lange Zeit existieren, aber auch irgendwann seinen Untergang finden. Hat man ja in der Vergangenheit schon z. B. mit ICQ, Yahoo etc. gesehen, die waren ja auch mal extrem weit verbreitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
YouTube wird aussterben

Irgenwann auf jeden Fall

YouTube wird aussterben

Firmen existieren nie für immer. In der Regel wird es aber etwas ähnliches von einem Konkurrenten geben, das es dann als Ersatz gibt.

YouTube wird aussterben

Spätestens wenn die Sonne sich zum roten Riesen aufbläht, um als Weißer Zwerg zu enden, wird es kein YouTube mehr geben.

uhyrius  14.01.2023, 12:49

Vielleicht nimmt die Menschheit Youtube mit, wenn wir das Sonnensystem verlassen. Vielleicht überleben wir anderswo noch einige Milliarden Jahre oder vielleicht sogar noch viel länger, jedoch auch dann nicht ewig.

siehe dazu:

https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_the_far_future

ranger1111  14.01.2023, 15:15
@uhyrius

Genau, und wenn das Universum auskühlt, dann fliegt die Menschheit durch ein Wurmloch und landet im Paralleluniversum. Dort kann es auch schön sein.

YouTube wird aussterben

Irgendwann schon oder es wird immer mehr von Fernsehen übernommen

FlorianH246  14.01.2023, 13:05

Wie kommst du darauf, bzw. was meinst du mit "Fernsehen"? Ich würde auf normales lineares Fernsehen bezogen eher das genaue Gegenteil behaupten.