Theo - der grüne Alien aus dem ZDF?

2 Antworten

Jap, das kenne ich :)

War klasse, ich erinnere mich gut.. kam mittags im "ZDF Tivi" Programm, das ich mit meinem Opa als geschaut habe, wenn ich nicht im Kindergarten gewesen bin ;)

Das ist nun der Theo :) Er war damals auch ein animierter Programmansager für die Kiddies & eine Art Komiker, ich fand den einfach nur toll... er hat daneben auch "Theos Geburtstagsecke" moderiert :) Bitte sehr, habe was gefunden!

https://youtube.com/watch?v=PzoOWHSNDZA

https://youtube.com/watch?v=8svD14aupCM

Ich suche den auch. Ich hab den damals immer geguckt. Ich mochte den einfach gerne. Ich kann keine Bilder/Videos finden. Der ist absolut unauffindbar. Vielleicht hat er einfach zu viel gewusst, hockt im Staatsgefängnis und alle Beweise über seine Existenz wurden vernichtet.... :D Irgendwie hatte das doch was.. was ist nur aus dem Fernsehen geworden? Viellicht sollte man mal ZDF anschreiben... Wenn ich was finde poste ich das hier...

Pixxelich
Fragesteller

Hat sich schon was ergeben? Der ist wirklich spurlos verschwunden :D Vielleicht ist er auch einfach auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt und will die Menschheit ins Chaos stürzen, indem er alle Beweise seiner Identität mitgenommen hat ...