Ich suche ein altes PC-Spiel aus des 90ern. Ein Jump and Run. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Hört sich nach gex an...

Könnte auch Grisu sein! Da spielt man den kleinen Drachen (ist grün)und muss sich durch Plattformen in verschiedenen Welten kämpfen (mit Beschleunigern, Eis, Förderbändern u.s.w.) - habe dieses Spiel noch auf unseren alten (Windows XP) Computer für meinen kleinen Neffen und Nichten.

Vielleicht Cosmos Cosmic Adventures ?

Leider ist es noch nicht dabei. Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass es einfachste Grafik ohne SchnickSchnack und 2D war.