Suche PC Spiel aus den 90ern oder frühen 2000endern für Kinder?

2 Antworten

Ich weiß welches Spiel du meinst, kann dir aber nicht sagen wie es heißt.

Vielleicht suchst du mit den Bruchteilen mal in Google?
Oder du sucht nach Bilder zu dem Spiel ( Erkennt man besser wieder) anschließend drückst du in der Google Bilder Suche auf das Bild und rufst dort die Seite auf. Vielleicht steht da irgendwo der Name.

Schau auch gleich mal nach.
Viel Glück!

Mandycan
Fragesteller

Danke für die Antwort, jetzt ist es mir doch eingefallen: Siebenstein wars :-)

Ich glaub, du könntest Siebenstein meinen