Könnt Ihr mir helfen einen Ego-Shooter zu finden?

Ich Habs gefunden! Serious Sam ist es. hoffe ich.

Die Viecher an die ich mich erinnern kann sehen in etwa so aus.. Sind eigentlich nur laufende Mäuler auf zwei Beinen. Die Farbe kommt recht gut hin.. Das Maul war voller Zähne und Augen hatten die glaube ich nicht.

Es war kein Pixelgame.

Das Spiel war nicht dunkel. Also den Abschnitt an den ich mich erinnere da war alles hell.

3 Antworten

Ich hab das Spiel selbst wieder gefunden es war Serious Sam: Next Encounter und das sind die Gegner die ich gemeint habe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Spiele und Gaming, First-Person-Shooter)

Wie alt ist das Spiel das man es leichter findet? Vielleicht oddworld oder Alien hallway. Es gibt sehr viele Alien spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

4High
Fragesteller

Kann ich leider nicht sagen, ich war seh jung. Ich bin 96 geboren. Es war auf jeden Fall ein 3d shooter.

möglichkeiten: Turok 2 seeds of evil

vielleicht doom

resistance

earthfall

Halo?

4High
Fragesteller

Ich werde morgen mal eine Zeichnung von den grünen Vieschern hochladen.