Spiel mit grünem alienartigen figu, kennt das jemand noch?

1 Antwort

Es gibt viele Spiele auf die das zutreffen könnte. Gleichzeitig ist die Beschreibung so vage dass zehn Leute darunter etwas jeweils anderes interpretieren könnten. Ebenso gut könnte die Beschreibung auf Orks, sonderbare Rüstungen und Anderes zutreffen, so lange es nur vage genug ausgelegt ist.

Es wäre schon förderlich das Spielgeschehen, Szenario, Gameplay einzuschränken oder andere Auffälligkeiten zu benennen. Da findet sich sicher mehr als nur die eine Erinnerung im Gedächtnis :)

fndkrt
Fragesteller

also die figure war lang und schlackig und ist immer gebückt gelaufen. szenario war, dass er immer einen weg laufen musste durch hindernisse etc und es war ein spiel, welches man nur auf dem computer spielen konnte, damals jedenfalls.