wer erinnert sich: es gab mal auf ARD oder ZDF eine Zeit lang Filmabende, wo die Anrufer zwischen 3 Filmen wählen und somit das Abendprogramm mitgestalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wunschfilm hieß das

mein gott, da kam einmal ein john wayne film und es war das highlight des wochenendes

ich schäme mich....


Ich erinnere mich aber es kam nie der Film wofür ich angerufen hatte

Ja, diese interaktive Mitbestimmung gab es auch im ORF

Du meinst: Der Wunschfilm

Tja und jetzt gibts überhöte gebühren für irgend ein schrott den keine sau brauch