Themenspecials, Blickwechsel-Welche Berufe/Personen würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne fällt mir nichts zu ein... 50%
Ich würde User*innen von hier nehmen, dich z.B. 40%
Ja, hier... 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass GF-Team sucht sich da immer wieder neue und spannende User aus. Auch muss nicht alles immer groß extravagant werden, auch Einblicke in "Normale" Berufsfelder oder Hobbybereiche finde ich sehr interessant.

Ja, hier...

Psychologen, die nicht mit ihrem Klarnamen hier sind und kein Buch verkaufen wollen und dadurch offen reden können.

Täter. Zum Beispiel Narzissten oder Räuber.

Psychiatriemitarbeiter/Mitarbeiter von Wohnheimen für psychisch Kranke, insbesondere die Pflegekräfte in diesen Bereichen.

Menschen, die Flaschen aus Mülleimern suchen/sammeln

Hartz4-Empfänger

Ne fällt mir nichts zu ein...

Schaue ich mir so gut wie nie an, außer es ist etwas dabei was mich sehr interessiert.