Themenspecials?

3 Antworten

Von Experte MordmitFolgen bestätigt

Hey :-)

wenn Du ein spannendes Thema hast, in dem Du Dich gut auskennst, kannst Du uns gerne eine Mail an team@gutefrage.net schicken und Dich & das Thema kurz vorstellen. 👍

Liebe Grüße!

Neyrolix
Fragesteller

Danke habe ich gemacht

Hi,

Ich habe ja mal einen Blickwechsel gemacht.

Man sendet denen eine Mail, wenn man über ein Thema erfahren ist. Dann stellst du dich und das Thema in einem Videocall vor, wenn sie bereit wären dich zu nehmen. Wenn alles gut läuft kannst du dann das Themenspecial machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neyrolix
Fragesteller

Danke

Blickwechsel != Themenspecial.

Bei einem Themenspecial überlegt gutefrage sich ein Thema und kommt dann auf einen externen "Experten" (oft leider keine echten Experten sondern lieber irgendwelche Promis) zu.

Ein Blickwechsel findet mit einem aktiven Nutzer statt. Hier kommt gutefrage ebenfalls per E-Mail auf dich zu, wenn sie dich interessant finden. Ob du dann letztendlich Lust und Zeit dafür hast, musst du dir überlegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE