Themen von Smaltalk zu Deeptalk mit Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also deeptalk ist meiner meinung nach persönlich am besten aber du kannst so paar fragen stellen aber nur wenn die das beantworten wollen

Das ist ganz leicht und du solltest das nicht zerdenken, sonst wird es nur unnötig kompliziert.

"Wie geht es dir? Bist du glücklich?"

In der kleinen Frage ist wahnsinnig viel Raum für tiefgehende Antworten. Du musst dich nur trauen, sie über persönliche Dinge zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst einfach, hey, kennst du jemanden mit AIDS. Oder frag sie nach Palestina. Da gibts halt 1000 Sachen.