Thema für Deutsch-Referat (9. Klasse)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Buchvorstellung, einen Schriftsteller (moderner) oder auch zB Konrad Duden. Wie eine Zeitung entsteht, Rechtschreibung bei Whatsapp, heutige Sprache...sich dir was aus :D LG

Facebook
Hat mein Cousin gerade gemacht.
Interessiert vermutlich mehr als eine Buchvorstellung und geht auch schneller.

Tiere die besonders sind, soziale Netzwerke, Marken (Adidas, Nike, ...) , die Entstehung der Deutschen Sprache/ Schrift, .......

Buchvorstellung, berühmte Person das sind Themen die du in 10 Minuten durchbekommst.....