The Witcher lastet Gpu nicht aus?

1 Antwort

Ist die VSync vielleicht an? Möglicherweise ja auch ein Framelimiter im Spiel.

Und in welcher Auflösung spielst du? In 4K wäre eine solche Framerate nicht ungewöhnlich, vor allem eben mit Raytracing.

dsgds
Fragesteller

Ich spiele in wqhd, V Sync ist aus und Framelimiter auf 144fps. Ich hätte ja kein Problem mit der Framerate sondern damit das die Gpu nicht voll ausgelastet ist, kein Bottleneck herrscht und die Framerate trotzdem so scheiße ist