The Witcher 3: Wofür braucht man Adrenalin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein erhöhen sie den Schaden und die Geschwindigkeit ausgeführter Attacken, doch diese Effekte sind recht mager. Wichtiger sind die Punkte für bestimmte Perks/Skills. Kannst ja mal Adrenalin based build oder tank build googeln.

Lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube mit Adrenalinpunkten konntest du zusätzlich deine Zeichen einsetzen :)

Sobald du den Skill „Unsterblich“ freigeschalten kannst, solltest du ihn stets einsetzen und bis auf Level 5 bringen. Dadurch bekommen Adrenalin Punkte einen unschätzbaren Wert, denn wenn du im Kampf stirbst und einen Adrenalin Punkt zur Verfügung hast, werden deine Leben, je nach Stufe, aufgeladen und du kannst weiterkämpfen, zudem gibt noch weiter Skills, mit denen Adrenalin Punkte einen neuen Nutzen bekommen, zum Beispiel kannst du Zauber mit Adrenalin Punkten wirken (1 Zauber pro Adrenalin Punkt) und der Schaden deiner normalen Angriffe erhöhen sich auch, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen!

-Benji2y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whataboutno08
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! Mit Zauber wirken meinst du aber nicht die Zeichen oder die Tränke zum Kampf oder? Also was meinst du mit Zauber? Und Unsterblich gehört zu welchem Skillbaum? :)

Benji2y  22.01.2020, 14:13
@Whataboutno08

Unsterblich gehört zur Kampf Kategorie (Die Rote) und befindet sich dort in der Mitte rechts, mit Zauber wirken meine ich Zeichen einsetzen, wenn du den Skill „Unsterblich“ verwendest, solltest du aber stets darauf achten, dass du im Kampf immer mindestens einen Adrenalin Punkt hast, da du am Ende insgesamt 12 Skills haben kannst, empfehle ich dir alle vier Leichter Angriff-Skills, alle vier Schwerer Angriff-Skills, Unsterblich und noch 3 Zeichen-Skills deiner Wahl mitzunehmen, eventuell könntest du aber auch statt der Zeichen-Skills Leichte- und/oder Schwere Rüstungs-Skills ausrüsten, aber da du deine Rüstung im Earlygame öfter wechselst, würde ich diese erst kaufen, wenn du eine Hexer Rüstung hast.