Braucht man für the witcher 3 ps plus?

2 Antworten

Nein. The Witcher 3 braucht keine Internetverbindung und auch kein PS+. Ein ähnliches Spiel, dass TW3 etwas ähnelt wäre mMn "Horizon Zero Dawn".

groygroy  15.09.2019, 01:26

Die beiden Spiele sind komplett unterschiedlich, alleine das Gameplay ist wie Tag und Nacht, vom setting ganz zu schweigen

Drenux  15.09.2019, 01:49
@groygroy

Wenn wir mein "etwas ähnlich" ignorieren hast du natürlich recht. Nur fragte OP nach ähnliche Spiele und nicht nach gleiche. Ich könnte noch Assassin's Creed Odyssey sagen, oder RDR2. Aber auch diese Spiele haben ein ganz anderes Setting.

The witcher 3 ist singleplayer only. Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung