The Simple Club+ Erfahrungen?

1 Antwort

Ich finde TSC liefert gute und unterhaltsame Videos bei denen man gut lernen kann. Aber dies ist eigentlich bei jedem unterschiedlich der eine versteht die Erklärungen ,versteht wiederum andere Lehrvideos nicht. Mit persönlich hilft es .

MfG

Die Frage dreht sich nicht um TSC selbst. Da bin ich mir sicher: Die gefallen jedem, auch mir.

Hier wird nach TheSimpleClub + gefragt, also dem kostenpflichtigen Abonnement.