erfahrungsberichte mit the simple club +?

1 Antwort

Hey

also ich habe das abo jetzt schon länger und muss sagen es lohnt sich echt. Die videos kennst du ja anscheinend schon.... es wird nur besser.

10 euro hört sich zwar viel an ist aber wirklich billiger als ne Nachhilfestunde womit sie ja werben.. und vorallem hast du da verschiedene fächer

Shindirigo1  06.03.2021, 15:38

Aber es gibt doch auch gratis Nachhilfe stunden

22Leo  27.05.2021, 21:58
@Shindirigo1

Ja aber die kostet viel mehr. Und bei SimpleClub hast du alle Fächer von jeder Klassenstufe und kannst so lange und viel lernen wie du willst.