Lernapp Abo kündigen?

2 Antworten

Das musst du schon selbst auf deinem Vertrag heraus finden, ob und wann du dort kündigen kannst. Solche Abos gelten meistens für mindestens ein Jahr und du musst 3 Monate vorher fristgerecht kündigen.

Saskiar2d2
Fragesteller

Bei dieser App sei es jederzeit kündbar. Ohne Fristen . Will nur wissen wer Erfahrung mit dieser App beim kündigen schon gemacht hat .

DerHans  09.06.2018, 15:59
@Saskiar2d2

Hast du das schriftlich?

Ansonsten würde ich dir raten, deinen Zugang häufiger kontrollieren

Hallo,

ich ärgere mich gerade mit denen rum. Telefonisch ist niemand ereichbar und auf Mails antwortet niemand!!

Abo wurde automatisch verlängert und 70.--€ abgebucht.

Auf die Kündigung bekommt man keine Kündigungsbestätigung sonder einen Kündigungsantrag. Hab ich so auch noch nicht erlebt.