»The Masked Singer«: Eure Meinung?

8 Antworten

Ganz gut, aber wenn wieder Schluss ist bin ich auch nicht böse. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Im Vorfeld wurde gesagt, es handele sich bei den Akteuren nicht um die üblichen PRO7-Gesichter sondern um 'richtige' Stars, die jeder kennt. Die Enthüllung gestern war dann doch recht ernüchternd. Mit dem Gesicht konnte ich nichts anfangen und auch als der Name genannt wurde, war ich nicht schlauer. Ich kenne diese Frau nicht.

Der Ablauf der Show war gestern exakt wie in der ersten Folge. Man kennt die Kostüme. Man weiß in etwa, wer gut und wer weniger gut singen kann. Das einzig halbwegs spannende ist die Enthüllung am Ende.

Wie soll die (wie üblich recht langatmige und mit Werbung vollgestopfte) Show nun noch Woche für Woche die Spannung halten?

Wenn nächste Woche nicht wirklich eine richtige Überraschung folgt, bin ich wohl raus.

Miyuna
Fragesteller

Habe nur die 2. Show gesehen, kannte die Frau hinter dem Schmetterling auch nicht.

Die Kostüme sind allerdings schon ein Hingucker. :)

IngaSwenson  05.07.2019, 22:13
@Miyuna
kannte die Frau hinter dem Schmetterling auch nicht.

Leider macht das Mitraten so wenig Sinn. :-)

Und in der Woche zuvor hatten wir mit Lucie von den No Angels eben doch ein typisches Pro7 Gesicht (Dauergast diverser Raabevents).

claushilbig  13.07.2019, 00:34
@Miyuna

Ich kannte die Frau auch nicht, aber Google hat geholfen: Sie ist eine Schauspielerin aus einer Daily Soap, ich meine, "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" - wenn man so was nicht anschaut, weiß man das natürlich nicht, aber ich denke, Millionen Deutsche kennen sie ...

IngaSwenson  13.07.2019, 00:59
@claushilbig
aber ich denke, Millionen Deutsche kennen sie ...

Ich glaube nicht. Sie ist dort vor 8 Jahren ausgestiegen.

  • Nur F-Promis bei „The Masked Singer“: Kriegt ProSieben keine Stars?
  • „The Masked Singer“-Zuschauer empört: Ist Susan Sideropoulos nicht bekannt genug?
  • Fans sauer: Sind die "The Masked Singer"-Stars zu unbekannt?

https://www.tz.de/tv/nur-f-promis-bei-the-masked-singer-kriegt-prosieben-keine-stars-zr-12767459.html

https://www.freshme.de/stars/the-masked-singer-zuschauer-empoert-ist-susan-sideropoulos-nicht-bekannt-genug-13742/

https://www.promiflash.de/news/2019/07/05/fans-sauer-sind-die-the-masked-singer-stars-zu-unbekannt.html

Für etwas jüngere Zuschauer ist vermutlich Heinz Hönig ebenfalls ein Unbekannter.

claushilbig  13.07.2019, 01:25
@IngaSwenson
Sie ist dort vor 8 Jahren ausgestiegen.

Aber war davor 10 Jahre dabei, ist also Fans der Serie sicher (noch) bekannt.

Für etwas jüngere Zuschauer ist vermutlich Heinz Hönig ebenfalls ein Unbekannter.

Naja, die ganz jungen (und jung gebliebenen) kennen ihn als König in "Das singende, klingende Bäumchen" (ARD-Mächenfilm von 2016) ;-)

Aber auf jeden Fall ist er entgegen der Kritik in den von Dir verlinkten Artikeln sicherlich kein "F-Promi"...

claushilbig  13.07.2019, 01:36
@IngaSwenson

PS:
Aus ein paar enttäuschten Twitter-Nachrichten zu schließen, dass die Besetzung "jetzt unter DEN Zuschauern für Unmut" sorgte, ist m. E. eine unzulässige Verallgemeinerung - die wir aber ja leider in Zeiten von Social Media inzwischen ständig beobachten können ...

Habe es gestern nur ab dem Duell Eichhorn gegen Astronaut gesehen. Ich fand es eigentlich recht spannend aber leider nervt die dauernde Werbung bei solchen Shows immer mehr.

Ich werde mir das nächste Mal noch ansehen und mir dabei eine Meinung bilden.

Eigentlich super was mich aber stört ist das ganze Blablabla das dauert ewig lang!

Finde es nice aber es zieht sich etwas in die Länge weil so viel gelabert wird.