Wie findet ihr die Sendung The masked Dancer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Erbärmlich 57%
Schrecklich 38%
Geht so 5%
Super 0%
Dschungelcamp ist besser 0%
The masked Singer ist besser 0%
Nice 0%

5 Antworten

Leute am Tanzstil zu erkennen, wobei diese noch in den Körperbau verschleiernden Kostümen stecken, funktioniert einfach nicht. Dazu sind die Indizien genauso nichtssagend und teilweise irreführend wie bei The Masked Singer. Das Miträtseln macht so keinen Spaß. Nein, dieses Format brauche ich nicht.

Schrecklich

Ich finde ja das Konzept von The masked Singer blöd. Aber das Konzept von the masekd Dancer finde ich total bescheuert.

Erbärmlich

Mich interessiert das absolut Null was für ein Promi den ich sowieso nicht kenne darunter ist. Erinnert an ein Musical für Kinder. Pro7 Shows sind sowieso allgemein Müll.

Erbärmlich

Ich habe den Trubel um die Sendung nicht wirklich begriffen. Ich habe mal reingeschaut. Ich konnte damit nichts anfangen.