Wo finde ich die Auflösung der Indizien von der Finalfolge von The Masked Singer?

2 Antworten

Keine Ahnung, wo das zu finden ist. Aber ganz ehrlich, das ist auch reine Zeitverschwendung. Diese 'Hilfen' sind zum Teil so an den Haaren herbeigezogen, dass sie nicht mal die Sänger selbst verstehen.

Du kannst ja schauen ob bei Red was im Anschluss folgt darüber geredet wurde.

Wär so meine Idee.

gangstarusa
Fragesteller

Das ist schon einmal eine Idee. Wenn jemand es als Artikel oder so findet, das wäre noch cooler :)