Wie komme ich zu Pro7.de?

1 Antwort

Eigentlich kann es nur sein, dass du irgendwas falsch eingegeben hast. Ich (wohnhaft in Deutschland) komme problemlos auf die österreichische pro7- Seite, dann sollte das umgekehrt auch gehen.

Versuch es mal über diesen Link:

https://video.prosieben.de/

Und hier kommst du direkt da hin, wo du wahrscheinlich hin willst:

https://www.prosieben.de/serien/the-masked-singer

MarcSt87
Fragesteller

Richtig. 😁 Auf den unteren Link wollte ich. Doch .... Es geht nicht😥

Es steht dann dort: Seite nicht gefunden...Oops! Da steht wohl wer auf der Leitung. Unser Techniker arbeitet schon auf Hochtouren, um die angeforderte Seite so schnell wie möglich wieder bereitzustellen - aber vielleicht hast du dich auch nur vertippt?

Eventuell wirst du auf unserer Video-Übersicht fündig oder klickst dich einfach durch unser gesamtes Onlineangebot. Wir wünschen dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

Logisch ist deine Theorie ja. Aber wieso geht es bei mir nicht. Ich habe schon dem Kundenservice dies geschrieben. Doch wie immer, kommt keine Rückmeldung!

eflose25477 meinte ja, ich soll es mit einem deutschen Browser probieren...wäre das schuld?

putzfee1  24.03.2023, 19:53
@MarcSt87
eflose25477 meinte ja, ich soll es mit einem deutschen Browser probieren...wäre das schuld?

Kann ich mir nicht vorstellen. Man kommt mit einem ganz normalen Browser normalerweise weltweit auf alle Internetseiten, egal ob es ein deutscher, österreichischer oder polynesischer Browser ist.

Vielleicht hast du einfach nur irgendwelche Verbindungsprobleme. Das liegt dann aber nicht am Browser, sondern entweder an deinem PC oder an der Leitung.

MarcSt87
Fragesteller
@putzfee1

Hm🤔

Also ich probiere es am Handy/Tablet. Und diese Probleme sind schon immer. Nur hat es in mir sich jetzt angestaut und ich jetzt gesagt habe, mir reichts😂

Danke für die Hilfe. Ich kenne jemanden gut, der sich da sehr gut auskennt. Irgendwie krieg ich es schon hin. Sonst mit dem anderen Browser probieren, schadet nicht. 😊