the eyes chico, they never lie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Zitat aus dem Film Scarface mit Al Pacino.

Sie reden über eine Frau. Einer sagt, dass diese Frau ihn mag und der Andere fragt, wie er darauf kommt. Er antwortet, dass Augen niemals lügen (Chico heißt Freund, so redet der Sprecher den Fragesteller an, es sind Freunde).

Er meint damit, dass er in den Augen der Frau Gefühle für sich entdeckt hat. Es heißt ja, die Augen sind das Fenster zur Seele.

https://www.bing.com/videos/search?view=detail&mid=BF9102DC18FD90FD6E69BF9102DC18FD90FD6E69&q=the eyes chico they never lie meaning&shtp=GetUrl&shid=cd8ebe27-d4da-49ab-a5b9-7cca82df2357&shtk=U2NhcmZhY2UgLSBUaGUgRXllcywgQ2hpY28sIFRoZXkgTmV2ZXIgTGllLg%3D%3D&shdk=JydTaGUgbGlrZXMgbWUuJycgVklERU8gREVTQ1JJUFRJT046IFRvbnkgKEFsIFBhY2lubykgZmFsbHMgaW4gbG92ZSB3aXRoICcnVGhlIEJvc3MncyBMYWR5JycuIEJ1dCBNYW5ueSAoU3RldmVuIEJhdWVyKSB3YXJucyBUb255IHRvIGJlIGNhcmVmdWwu&shhk=RfPk2h93KKL6nkBOAMKn6p66tgVEB8%2FxRNX0OSUbLmM%3D&form=VDSHOT&shth=OVP.XMeR1to4Qg8_rrUpfgIfSAHgFo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  11.12.2021, 16:05

Dankeschön für den Stern 🌟