The big bang theory?

3 Antworten

Ja, ich erinnere mich an diese Szene aus "The Big Bang Theory". Das Ereignis, das du beschreibst, findet in der sechsten Episode der ersten Staffel statt. Die Episode heißt "The Middle-Earth Paradigm" (deutsch: "Das Mittelerde-Paradigma"). Sheldon und Leonard gehen während Halloween an einem Haus vorbei, das von einem Star-Wars-Fan dekoriert ist. Sheldon ist so begeistert, dass er unbedingt hineingehen will, obwohl sie nicht eingeladen sind. Er rennt einfach hinein und verursacht dadurch eine amüsante Situation.

LeWe23  21.07.2023, 03:16

Nein, das ist nucht richtig. Die beiden sind auf dem Weg zu einem Institut oder einer Uni, um einen Vortrag zu halten. Sie stellen unterwegs fest, dass ganz in der Nähe die berühmte Skywalker Ranch liegt und beschließen, einen Abstecher dahin zu machen.

Es ist die Folge 19 der 8. Staffel, "The Skywalker Incursion"

YaoiFan500  21.07.2023, 05:26

An so eine Folge kann ich mich allgemein gar nicht erinnern. In der 6. Episode von Staffel 1 sind sie bei Penny zur Halloween Party eingeladen. Die Szene die der Fragesteller meint war in Folge 19 von Staffel 8. Aber bei so vielen Folgen kann man schonmal was durcheinander bringen haha (:

Das ist wahrscheinlich die Folge „The Skywalker Incursion". Das ist die 19. Folge der 8. Staffel.

Ich hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Das war natürlich E08S19 "The Skywalker Incursion".