TFT Little Legend Varianten riesiges Glücksspiel?

3 Antworten

Eventuell gibt es später noch Möglichkeiten, die Figuren auch durch spielen zu bekommen, so wie man normale Skins durch Loot bekommen kann. Außerdem sind sie für das Spiel an sich irrelevant und keiner zwingt dich, dafür Geld zu investieren, noch hast du einen Vorteil davon. Außerdem gibt es ja auch ein paar Figuren kostenlos.

KADAv2
Fragesteller

darum geht es mir nicht, mir geht es um das Bezahl/Erhalte Konstrukt... das system dahinter ist einfach Glücksspiel vom aller feinsten, um maximalen profit zu provozieren...

Ireeb  07.07.2019, 18:07
@KADAv2

Wie bei CS:GO und gefühlt praktisch jedem Spiel heutzutage. Wie gesagt, tft ist ja auch noch in der Beta, es kommen eventuell noch andere Möglichkeiten, um die Figuren zu bekommen.

ILoveNewZeeland  08.07.2019, 07:13
@KADAv2

VWL Stunde 1: Unterstellung: Ziel jedes Unternehmens ist die Gewinnmaximierung.

KADAv2
Fragesteller
@ILoveNewZeeland

wenn es immer dreister und dreister wird, bringt denen das auch nichts mehr... man will eine sache, muss dafür aber ein ganzes paket kaufen... sehr sympatisch

Es ist komplett lächerlich. Meiner Meinung nach sind die Dinger auch noch wesentlich unattraktiver als Champion Skins. Es ist komplette Abzocke für Müll den kein Mensch braucht.

KADAv2
Fragesteller

das sowieso, aber wie gesagt, auch extrem überteuertes glücksspiel...
interessiert anscheinend kein

AdlerI  08.07.2019, 13:23
@KADAv2

Btw kein so großes Glücksspiel wie der normale loot

Du kannst die später genau so freischalten ohne Geld rein zu stecken.

Und wir reden hier über Skins. Das ist nicht pay to win/ play.
Der Modus ist noch nicht lange draußen. Warte ab, eventuell läuft das dann so wie mit den normalen Skins.