HILFE! Von dunkelbraun zu hellbraun!?

Bild eins - (Haare, Haare färben, Drogerie) Bild zwei - (Haare, Haare färben, Drogerie)

4 Antworten

Sarah Engels ihre Haarfarbe ist aber nicht hellbraun, dass ist dir klar.. Sondern eher ein Mittel bzw schon fast dunkleres Braun ..

Haileyjane
Fragesteller

Sie hatte mal dunkler und mal heller. Meinte die farbe die sie hatte als sie heller war.

Um die Farbe raus zu bekommen musste einen direktzieher kaufen. Bekommst du in einem Frisör Fachgeschäft. Hier gibt es einen der heißt "pro duo". Ist ne Kette, müsste es eventuell bei dir auch geben Die Leute da drinnen haben auch Ahnung. Hab enorm schon sehr oft geholfen.

Ja genau, Silbershampoo hilft gegen den Rotstich. Als Farbe würde ich dir von Loreal Preferance helles aschbraum oder wie das heißt empfehlen. Gusk einfach mal bei Loreal nach :)

Also ich wollte auch mal ganz schnell meine Haarfarbe wieder herausbekommen... Ich hab bestimmt ca 7 mal die Haare mit Anti Schuppen Shampoo gewaschen und hab danach meine Haare in Kamillentee gebadet (tee in waschbecken mit Stöpsel gekippt und meine Haare drinne ca 15 min gebadet und danach ausgewaschen ) dann hab ich nochmal ca 5 mal die Haare mit dem Schuppenshampoo gewaschen... Ich fand meine Haare dann deutlich heller als zuvor (ich hab aber nur getönt). Ich hab dann nochmal mit der Farbe drüber gefärbt die ich eigentlich haben wollte..

Haileyjane
Fragesteller

Okay ja die farbe von syoss war ja schon nach 2 tagen fast ganz weg. Wäre gut gewesen wenn es die falsche gewesen wäre 😁 jetzt hab ich eine von garnier . Mal sehen obs da auch so schnell geht. Werde es auf jeden fall mal testen !!
Danke dir für deine schnelle Antwort !:)