Kannst du mach wenn du willst, obwohl das die Haare auf Dauer schädigt, wenn sie so lange nass sind, vor allem in der Nacht, wo du dich bewegst und die Haare zerknüllen :)

...zur Antwort

Nein,denn das schädigt die Längen nochmal extremer als vorher :)

...zur Antwort

Du kannst ab und zu (alle 2 Wochen) ein Anti-Fett Shampoo von Alverde oder Lavera benutzen. Wenn du gerade in der Pubertät bist dann kommt das davon oder generell irgenteine Hormonumstellung :)

...zur Antwort

Du könntest über Nacht geflochtene Zöpfe tragen. Je nachdem, wie dick deine Haare sind, solltest 8-16 Zöfchen machen, am nächsten Morgen öffnen und dann durchbürsten. Hat bei mir geklappt, obwohl ich extrem glatte Haare habe :)

...zur Antwort

Durch Peelings geht die Bräune nicht weg :)

...zur Antwort

Ja genau, Silbershampoo hilft gegen den Rotstich. Als Farbe würde ich dir von Loreal Preferance helles aschbraum oder wie das heißt empfehlen. Gusk einfach mal bei Loreal nach :)

...zur Antwort

Du könntest beim Friseur feine Strähnchen ins Deckhaar machen lassen :)

...zur Antwort

Du könntest eine Zitronen-Honig Kur machen. Einfach Zitronensaft mit Honig vermischen, bis das eine dickflüssige Konsistenz gibt. dann im gleichmäßig im ganzem Haar verteilen und ich glaube 1-2 Stunden einwirken lassen :)

...zur Antwort

Also ich finde die Auswahl eigentlich ganz gut und du trägst ja sowieso nicht alles auf einmal auf. Du solltest halt immer darauf achten, dass es nicht zu überladen wirkt. Wenn du zum Beispiel einen Lippenstift trägst, wo man schon gut erkennt dass du etwas auf den Lippen hast, lass vielleicht etwas weg, was du nicht unbedingt nötig hast, damit es immer noch halbwegs natürlich aussieht. Und kauf dir lieber ein neues Produkt, wenn du ein anderes aufgebraucht hast, damit sich nicht alles häuft. Aber sonst finde ich geht das voll in Ordnung :)

...zur Antwort

Nein, das ist ganz normal. Bei mir ist das zum Teil sogar so, dass wenn ich mir durch die Haare fahre, 5 rausfallen. Also mach dir überhaupt keine Sorgen :)

...zur Antwort

Ja klar. Aber lass das beim Friseur machen und kauf dir Silbershampoo/-spülung oder lila Directions für danach gegen den Gelbstich;)

...zur Antwort