enthalten alle keratin shampoos öl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das kommt immer darauf an. Das Keratin Kraft Shampoo von Schauma zum Beispiel:)

ingrita 23.07.2015, 09:38

danke dir. :)

0

Was für ein Öl?

Wenn du Erdöl meinst, dann ist die Antwort, ja. Alle gängigen Shampoos werden auf Erdöl Basis Produziert.

Lies die Liste der Inhaltsstoffe, da findest du was du suchst. Ich selbst mag keine Keratinshampoos, ich finde sie machen die Haare glanzlos.

ingrita 23.07.2015, 09:38

danekschön. echt wie das?verspricht doch immer glätte und glanz

0
Pangaea 23.07.2015, 09:40
@ingrita

Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht weil Keratin ein Protein ist und kein Öl. Aber wenn ich Glätte und Glanz will (also immer), nehme ich  ein Silikonöl zur Pflege.

1
ingrita 23.07.2015, 09:58
@Pangaea

ok habe ich auch und ein glanzshampoo und das haar glänzt ganz gut. nur störrisch ist es etwas.

0

Was möchtest Du wissen?