Textproduktion korriegieren bitte bitte?

2 Antworten

Hallo,

hier die korrigierte Fassung.

Das Studium ist eine der wichtigsten Phasen in dem Leben aller Studierenden. Es wird immer darauf hingewiesen, dass die Studiumgebühren von den Studierenden bezahlt werden sollten. Es stellt sich die Frage: Warum sollten die Studierenden immer Semstergebühren zahlen? In diesem Eassy möchte ich auf die letzte Frage eingehen .

Für viele Hochschulen ist es sehr wichtig, dass die Studierenden aus vielen Gründen Semstergebühren zahlen, indem sie beispielsweise 300 bzw. 400 Euro pro Semster zahlen, da viele Hochschulen von den Semstergebühren abhängen, um manche Projekte in dem Campus entstehen zu lassen. Auf der anderen Seite meinen manche Hochschulen, dass sie unter finanzieller Armut leiden. Aus diesem Grund könnten die Semstergebühren ihre finanziellen Problemen decken.

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage: Warum sind viele Studierenden gegen die Semstergebühren? Ich bin der Meinung nicht Semstergebühren für die Hochschulen zu zahlen, da die Ausbildung für alle Leute kostenlos sein sollte, auch um faire Chancen zwischen den Studierenden zu schaffen, die aus unterschiedlichen Familien mit unterschiedlichem Einkommen kommen, aber gleiches Potenzial zeigen. Zudem ist es ein menschliches Recht für alle Studierenden, denn Studenten werden in Zukunft zum Bauen der Gesellschaft beitragen.

In meinem Heimatland sind die staatlichen Hochschulen begrenzt im Vergleich zu Deutschland, weil die Bevölkerung weniger ist als in Deutschland. Daher gibt es keine sogenannten Semstergebühren, denn der Staat zahlt diese Gebühren. Des weiteren gibt es viele mehr private Hochschulen als Staatliche. Aus diesem Grund bezahlen viele Studierende jährlich mehr als 2000 US-Dollar, um einen Platz in einer privaten Hochschule zu bekommen, da die Plätze in den staatlichen Hochschulen begrenzt sind.

Als Fazit möchte ich betonen, dass es am Besten wäre, wenn die Studierenden die Semstergebühren nicht bezahlen müssten, denn dies würde dabei helfen, dass die Studenten das Geld für Lebensmittel, Kleidung, Unterkunft oder im Bezug auf ihr Studium sparen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen melde dich einfach bei mir. Darf ich fragen für was du diesen Aufsatz brauchst (Klasse, Schule)?

Viele Grüße

Ammar4444
Fragesteller

Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnke schön

ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Lena8910  02.04.2021, 12:28

Gern geschehen!

akesipalisa  02.04.2021, 16:07

Studiengebühren, Semestergebühren (mehrfach!), Essay, ihre finanziellen Probleme, staatliche, in Bezug auf. Diese Wörter hast Du fehlerhaft gelassen.

Ich hoffe [Komma] ich konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen melde dich einfach bei mir. Darf ich fragen[Komma] wofür du diesen Aufsatz brauchst (Klasse, Schule)?

So vielleicht?

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Deutsch, Ausbildung und Studium)
Ammar4444
Fragesteller

Danke sehr

Ammar4444
Fragesteller
@7Sonnen

ich verstehe nicht,warum geht diese Strich

7Sonnen  03.04.2021, 08:58
@Ammar4444

Habe ich nicht gemacht, aber da fehlt eine Leerstelle.

DerEinsiedler  03.04.2021, 09:29
@Ammar4444

Vor Satzzeichen NIE eine Leerstelle. Nach Satzzeichen IMMER eine Leerstelle.

Ammar4444
Fragesteller

Danke sehr