Textilsiegel Vor- und Nachteile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen AikoKai,

eine Vorteil ist aus meiner Sicht, dass die Kriterien bei der Herstellung und dem Vertrieb geprüft werden.

Ein Nachteil der sich für mich daraus ergeben könnte ist, - wie du es bereits ansprichst - die Kosten die kleinen Unternehmen dadurch entstehen und die eben gerade diese stark belasten (ein größeres Unternehmen steckt es besser weg).

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin