Textformatierungen bei mobile.de

3 Antworten

Zeilenumbruch: TEXT\\ (doppelter Backslash, also das Zeichen neben dem ß)

Fettdruck: **********TEXT****** (doppelter Stern am Anfang und Ende des FETT-Textes)

Trennlinie: ---- (vierfaches Minuszeichen)

Aufzählung: * TEXT\\ (Stern, Leerzeichen, TEXT und zum Abschluss ein doppelter Backslash)

Fettdruck: ** TEXT ** (doppelter Stern am Anfang und Ende des FETT-Textes,Ohne Leerzeichen dazwischen)

Ich denke, dafür darfst du nicht das Standartkostenlosinserat nehmen, sondern eines, für das du bezahlen musst. Premium oder wie das heißt.

hab das Premium-Paket. Da ist kein Unterschied :(

@DannyD1992

Dann weis ich es nicht. Vielleicht musst du Händler sein?