Texte weiterschreiben englisch?

3 Antworten

Du kannst die Gefühle der handelnden Personen doch auch beschreiben, ohne, dass sie in direkter Rede ausgesprochen werden müssen: He felt stupid because.... He was confused and did not know how to.... When she thought about it she realized that.... She was so embarrassed that she did not know what to say..... This made her very angry but she knew she should not show her true feelings ... She was speachless.

Für die direkte Rede kannst du es etwas abwechslungsreicher machen, wenn du andere Begriffe für das Sprechen verwendest: he mumbled, she shouted, she told him, she stated, he expressed etc. Such mal im Internet nach weiteren Alternativen für to say und lerne diese Vokabeln auswendig. Dann hast du eine gute Basis für jeden Text zu jedem Thema.

Wünsche dir viel Erfolg!

Lasse dich doch von Chats im Netz anregen.

Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar imaginäre Leute sich unterhalten zu lassen. ..