Wie könnte ich einen englischen Text über California anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir Sonderinformationen aus dem Internet, über die du dann ein bisschen mehr schreiben kannst. Wir haben auch grad California in Englisch :D Zählt die Note noch füs Zeugnis? ;o) Naja. egal ;D

Die Sprache zählt eh viel mehr als der Inhalt, also guck dir am besten nochmal die Grammatik hinten an oder so.

lg

emailaccount1
Fragesteller

Dankeschön :) Ja die Note zählt noch fürs Zeugnis denn das ist die 3. Arbeit (1.Halbjahr).

connecting phrases verwenden

emailaccount1
Fragesteller

was sind connecting phrases ?