Text veröffentlichen

4 Antworten

Es stimmt, Blogs haben oft nur eine homöopathische Dosis an Lesern. Aber immerhin hat beispielsweise unser Blog bis zu 700 Leser (www.if-blog.de). Das ist mehr als Du im Regal bekommst, aber natürlich nur ein Bruchteil der Leser der großen Meinungsdickschiffe. Also, Angebot: Veröffentliche im IF-Blog. Das Thema dort: Im weitesten Sinne Unternehmensethik, einige Philosophen sind schon dabei (Grün, Borner, Emmerlich), ob Dir das Niveau paßt, kannst Du leicht überprüfen. Geld gibt's keins und die Garantie, dass dort Dein Start zum Superstar gelingt, auch nicht. Wenn du interessiert bist, dann schreibe mir zurück.

www.geschichtennetz.de ist auch eine Empfehlung wert. Hier kannst du auch anonym veröffentlichen und deine Texte bewerten lassen. Erfahrungsaustausch mit anderen Autoren und Hobbyautoren ist einfach über Chat und Forum möglich.

Wie wär's denn mit einem BLOG im Netz. Das erscheint mir geradezu ideal dafür..#

2

Blog -> genauso ungehört wie in meinem Regal?

Würde ich die Hürde in eine Zeitung schaffen, liest es zumindest dessen Redaktion :-)

0

Wieso kann ich meine Wattpadgeschichte nicht veröffentlichen?

hallo! Ich möchte meine geschichte auf wattpad veröffentlichen, doch jedes mal wenn ich einen teil geschrieben habe und dann auf Vorschau und / oder veröffentlichen gehe, sehe ich meinen text nicht... kann mir jemand erklären, woran das liegt und wie ich dieses Problem löse? Ich dachte zunächst, es liegt, daran, dass ich meinen Text erst auf Word schreibe und ihn dann bei Wattpad einfüge, doch das selbe passiert auch, wenn ich direkt auf der Seite schreibe... Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Texte als Bild /Post auf instagram veröffentlichen ?

Hallo ihr Lieben ,

Ich schreibe schon seit längerem . Suche aber vergebens nach einer App , mit der ich meine Texte als "Bild" editieren kann um sie dann auf insta zu posten... Hat jemand eine Idee ?? Zb wie bei malena Meneses?

...zur Frage

(Presse-)Journalist mit Hauptschulabschluss möglich?

Hallo liebe Community,

eine Person die in meiner Gegend wohnt, behauptet Journalist bzw. Redakteur zu sein. Jedoch hat diese nur einen guten Hauptschulabschluss, mehr auch nicht. Notendurchschnitt von 2,4. Ist es überhaupt möglich mit einem Hauptschulabschluss (Typ A) einen Job als Freier Journalist zu bekommen?

Falls ja, müsste man dafür tun? Würde ein Online Nachrichten-Blog schon reichen, um sich einen kleineren Namen zu machen bzw. Angebote von Zeitschriften zu bekommen?

Ich bin euch für viele und vorallem hilfreiche Tipps sehr dankbar!! Glaube dieser Person nämlich nicht. Sie hat nämlich einen Blog wo sie täglich so 2-3 Pressemitteilungen (Artikel) schreibt. Aber reicht soetwas überhaupt um Journalist zu werden?

Das man dafür kein Abitur / Studium braucht weiß ich ja, aber mit einem 10A-Abschluss, ich weiß echt nicht...

...zur Frage

Philosophischen Text erarbeiten?

Hallo, Ich schreibe Morgen eine GK Klausur (12. Klasse) in Philososphie über Kant. Ich habe mich schon immer schwer getan philosophische Texte zu verstehen, auch die Analyse in anderen Fächern (Deutsch). Bei Kant ist es natürlich besonders schwer. Außerdem habe ich Ich verstehe durch ältere Wörter manchmal garnicht was die Philosophen meinen bzw. deren Thesen u. Argumentationsgänge und widerhole oft in Analysen, was die Philosophen geschrieben haben Deshalb meine Frage: Wie kann ich philosophische Texe mir am besten aufarbeiten, dass Ich sie gut verstehe und analysieren kann?

...zur Frage

Ganz komische Vergesslichkeit mit 15 :/

Hallo liebe Benutzer dieser Seite, ich schreibe in großer Sorge, seitdem ich in der Pubertät bin bzw ein Laptop und ein iPhone habe bin ich extrem vergesslich und unaufmerksam, ich bin am Tag auch ständig müde und permanent unkonzentriert. Wenn ich zb an meinem iPhone bin und was googlen möchte und dann den Browser öffne vergesse ich was ich googlen wollte, ich bin so extrem unkonzentriert. Jedes Geräusch lenkt mich ab, mir fällt es auch schwer mein Problem zu beschreiben, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann, wenn ich in der Schule bin und wir ein Text lesen sollen lese ich den mach mir aber gleichzeitig Gedanken über ganz andere Dinge oder ich weiß gar nicht was ich da Lese ich nehm das gar nicht richtig auf. In letzter zeit versuche ich früher schlafen zu gehen, außerdem habe ich angefangen ins Fitness Studio zu gehen. Videospiele spiele ich ganz selten ich versuche auch möglichst wenig mein iPhone zu benutzen, Laptop habe ich auch nicht dafür benutze ich bestimmt 5 Stunden am Tag mein iPhone, manchmal gucke ich dabei auch TV. Ich kann mich nie auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren, ich mache so viele Dinge unüberlegt und leben mehr oder weniger vor mich her, ich denke nur noch nach und bekomme häufig nicht viel von der Außenwelt mit, ich war immer einer der besten in der klasse dann war ich ca 2 Schuljahre extrem schlecht(Streit zu Hause Pubertät die Nacht "durchgezockt" usw) früher hatte ich ein extrem gutes Gedächtnis, mehr oder weniger ein fotografisches, als ich mein iPod mit 13 bekam fing es an mit meiner Kurzsichtigkeit, und auch mit meiner Vergesslichkeit. Meine Brille ist kaputt und ich hab so das Gefühl seitdem ich keine Brille trage bin ich doppelt so vergesslich geworden, vielleicht liegt das daran das ich mir die Außenwelt gar nicht angucke weil ich sowieso nichts erkenne, ich glaube ich kann mir Dinge nur richtig merken wenn ich sie sehe, keine Ahnung ob das möglich ist. Naja jedenfalls kann ich mir manchmal Dinge merken die schon extrem lange her sind und ziemlich unwichtig sind die andere sich nicht merken. Aber trotzdem habe ich letztens mal wieder meinen Tee vergessen oder zb das Öl in der Bratpfanne bis ich es gerochen habe und es fast gebrannt hat. Kann sowas an der Konzentration oder vielleicht an der Pubertät(die vergessllichkeit liegen? Oder gibt es da eine psychische Krankheit oder ähnliches, werde ich mir jemals wieder Sachen merken können vielleicht sogar genau so gut wie vor ca 3 Jahren? Irgendwie kam das alles so zusammen, es könnte an der Kurzsichtigkeit, an mein iPhone Konsum, an meiner Pubertät, an mein Schlafmangel oder was auch immer liegen, zwar bin ich jetzt wieder ziemlich gut in der Schule aber trotzdem muss ich mir einen Satz mehrmals durchlesen um ihm überhaupt zu lesen. Woran kann dieses unkonzentrierte liegen? Bitte kann mir jemand helfen oder Tipps geben oder hat jemand selber Erfahrung mit sowas? Mit freundlichsten Grüßen :/

...zur Frage

Ich möchte mein Gedicht in einer Zeitung abdrucken lassen, ist das möglich?

Hallo. Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Texte und würde die auch gerne mal in einer Zeitung veröffentlichen. Wisst ihr, welche Zeitung sowas veröffentlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?