Text über Mitschülerin Abschlussbuch

2 Antworten

Geh mit Ihr einen Kaffee trinken und versuch Dich nett mit ihr zu unterhalten. Klär sie über Deinen Auftrag auf und bitte sie um ein paar Minuten ihrer Zeit um keine Falschen Tatsachen über sie zu veröffentlichen oder quetsch eine gute Freundin von ihr aus. Andernfalls wird das Ganze nur ein peinliches Märchen mit schwülstigen Schmeicheleien.

VSofie
Fragesteller

Sie weiß ja das ich über sie schreiben muss..sie schreibt ja auch über mich. bräuchte eher Ideen was man so schreiben kann/könnte..

Trotzdem danke :)

hübsch, singt gut, hat gute ideen. sei ein schleimer dann passt dsa schon.