Teufelspakt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Wenn ich so (1.Mose 3,4-7)

darüber nachdenke (Offb.12,9; 17,11-14) ?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube an Dämonen und ich sag mal "negative Energie"

Ich "Arbeite" mit weisser Magie deshalb bin ich überzeugt dass man aufjedenfall Pakte mit Dämonen schliessen kann. Ob mit dem Teufel selbst, schätze ich eher schwieriger ein.

Neliqo249
Fragesteller

Denkst du, dass wäre eine gute Idee?

lineasamarin  30.06.2023, 01:01
@Neliqo249

Schwarze Magie ist NIE eine gute Idee, schliesslich kommt allss 7x zu dir zurück also wenn dann müsste es ein ziemlich guter Grund sein (aber davor würde ich nen Auftragskiller angagieren für 12t) bis jetzt hatte ich noch Nie einen so guten Grund dass ichs mir überlegt hätte. Schliesslich spielt man mit seiner Seele..

User126754  22.12.2023, 21:43

Kannst du mir sagen wie ?

Möglich, würde jedenfalls davon DRINGEND abraten, auch nur daran zu denken!

Woher ich das weiß:Recherche

Im übertragenen/ metaphorischen Sinne glaube ich schon, dass es Pakte mit dem Teufel gibt.