Wie geht der Teufelspakt?

3 Antworten

Der Teufelpakt würde ich dir Mal empfehlen , Satanshimmel zu googeln.

Ob man dann glaubt oder es funktioniert, kann ich leider nicht beantworten aber ich glaube es gibt es Art Zwischenwelt aber ob Teufel oder Engel oder was einen dort auch immer erwartet kann ich nicht sagen .

Habe mir einiges davon selber durch gelesen kann gerne die Anleitung hier reinschreiben, auf Wunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derausberlin226  18.11.2022, 22:40

Könntest du sie mir pn auf gutefrage senden das wäre nett

Am besten: Vergiss die Frage lieber ganz schnell!

Sich mit dem Teufel einzulassen hat noch niemanden auf ewig glücklich gemacht und in die unvorstellbar scheußlich-sadistisch-grausame-bestialische-KACKARSCH-Hölle will nun wirklich keine Sau, die noch etwas Vernunft besitzt! Ist so. Googelt mal "Gloria Polo", eine Nahtod-Überlebende, die selber kurz vor der Hölle stand und sich dorthin NIE WIEDER wünschte!

Der Teufel ist eh bekannt, uns Menschen zu verarschen und uns ins Verderben zu locken!

Es ist deine Entscheidung, dein freier Wille, aber überlege es dir lieber paarmal, bevor du dich mit irgendeiner Macht einlässt, gegen die du NULL Chancen hast! NULL!

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht

Da es keinen Teufel gibt, gibt es auch keinen Teufelspakt