meine freundin hat einen teufelspakt geschlossen wie kann ich ihr helfen den ein dämon möchte was von ihr?

7 Antworten

kommt ja drauf an was der will. glas wasser geben ist einfach. jemanden töten wäre aber nicht so gut. klär das also erstmal.

Überweis sie in die geschlossene Anstalt damit hilfst du

Wie geht der teufelspackt kann du drauf antworten bitte würde gerne ein machen

Deine Freundin muss ihn aus dein kopf bekommen oder den Vertrag brechen oder den demon töten oder das machen was er will

Dämonen existieren nur, wenn man sie in seinem Kopf zulässt.

Oder findest du es nicht komisch, dass Menschen, die nicht daran glauben, noch nie Probleme damit hatten