Teufel Power Hifi oder Ultima 40 Club Edition?

1 Antwort

Das Power HiFi System ist ein Mono-System für etwa 1.200 €, für den Stereo-Betrieb bräuchtest du zwei für 2.400 €. Das würde ich kaufen, wenn ich Veranstaltungen beschallen will. Mit fast 1 kW Leistung (bei 2 Türmen) wären Konzertbühnen auch kein Thema.

Die Ultima 40 active Club Edition ist ein tolles Stereo-System für zu Hause mit Subwoofer. Das ist sein Geld definitiv wert, wäre meine Wahl. Mit dem Powerzeugs kann ich allerdings auch grundsätzlich wenig anfangen.