Teufel Cinebar 52 THX HDMI Out

1 Antwort

so ist das gedacht ja. allerdings würde ich dir raten um den preis eine ganz normale stereoanlagae zu kaufen die qualitativ und klanglich weiten vorraus ist.

z.b. ein paar Nubox 313 und ein yamaha r-s300. 1. billiger 2. besserer klang. wenn du noch einen subwoofer möchtest dann kann man den mivoc hype 10 empfelen, den kannst du per "high level in" anschließen (lautsprecherkabel durchschleifen, google hilft). mit dem setup hast du dann schon spitzen klang und hast das gleiche ausgegeben und nicht so nen plastik schrott im wohnzimmer der nichts außer gekreische rausbringt.