Teufel Cinebar 11 Problem, was muss ich tun, damit es beim Einschalten gleich auf die "TV-Quelle" geht?

5 Antworten

Hi, sind beide im Standby-Modus, sobald ich den Tv ausschalte.

Hast du den TV und die Soundbar an einer schaltbaren Steckdose, WLAN-Steckdose oder ähnliches? Das heißt, sind beide Geräte im Aus-Zustand stromlos oder sind sie weiter im Standby? (LED leuchtet)

In dem Fall sollte man die Soundbar so anschließen, dass sie im Standby bleiben kann, da sie sonst die vorher eingestellte Quelle "vergisst" und auf den Standard geht, also HDMI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeffmunce
Fragesteller

Hi, sind beide im Standby-Modus, sobald ich den Tv ausschalte.

Software Update??? Habt ihr die Lösung

Habe das gleiche Problem.. ist auf Dauer echt nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Denke da an Softwaremüll. Teufel Kundendienst hat kein plan . Katastrophe ehrlich. Habe das ding seit gestern und bin es jetzt leid. Geht dann zurück

Erkan1979354  31.12.2023, 13:15

Habt ijtvdie Lösung gefunden?