optical auf arc adapter bei sonos ray?

1 Antwort

Das geht leider nicht, da Toslink keine Steuerbefehle wie HDMI CEC kann. Die Ray kann also nur über die APP, oder eine TV Fernbedienung mit Infrarotsender gesteuert werden (so hab ich das zumindest laut Testvideo verstanden. Genaueres dazu findest du sicher in der Bedienungsanleitung.

uauiguihfsafa
Fragesteller

kann mann denn infrarot fernbedinungen so kaufen?

uauiguihfsafa
Fragesteller

weil ich habe überlegt eine sky fernbedinung zu kaufen weil die infrarot hat

Canonio  16.09.2022, 15:09
@uauiguihfsafa

Wenn deine TV Fernbedienung Infrarot ist, dann sollte es auch mit dieser funktionieren. In der APP kannst du in den Einstellungen die Fernbedienung auf die Ray koppeln.