Teufel Lautsprecher - Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein optisches Audio kabel was du am Fernseher und an den Receiver ansteckst dann geht der Sound auch. Gibt's für wenige Euro bei Amazon

UKfella
Fragesteller

Also noch ein HDMI Kabel wäre keine Möglichkeit? Ich frage deswegen weil ich mir ansonsten kein weiteres Kabel kaufen würde...

profEinstein2  28.09.2014, 14:45

Nein das funktioniert nicht höchstens ein anderes HDMI Kabel mit rückkanal zumindest wenn das dein Receiver unterstützt jedoch ist das mit dem optischen kabel meiner Meinung nach einfacher

Entweder Audio extra anschließen (optisch, analog) oder HDMI ARC.